Wer?

Das bin ich…

…Matthias K.

Geboren vor fast vierzig Jahren in Nord-Ost-Deutschland, verschlug es mich im März 2010 der Liebe wegen in die Schweiz. So bin ich hier nun glücklich und mache Dinge, die mir Freude bereiten. Die Freude an der „Ganzheiltich-Natürlichen Gartengestaltung“ will ich an dieser Stelle gerne mit Dir teilen, wenn Du möchtest.

Zwar habe ich eine Lehre als Elektroinstallateur abgeschlossen, doch schon von klein auf beschäftige ich mich am liebsten mit der Natur, die in vielerlei Hinsicht ein sehr guter Lehrmeister war und immer noch ist. Ich war im Gartenbereich bereits als Landschaftsgärtner, als Staudengärtner, in der Baumschule und in der Saatgutvermehrung tätig, sowie im heimischen Gemüsegarten seit Kindesalter. Diese Interessen zu vereinen und Menschen daran teil haben lassen, wenn sie möchten, sowie, wenn nötig und möglich, Verständnis für die Natur zu vermitteln ist mein Anliegen.

Meine Interessen gelten dem Wohle der Natur und des Menschen, sowie der Liebe und der Harmonie auf Erden, wobei nicht nur biologisches Gärtnern im Sinne der Natur, sondern auch Kristalle und Steine helfen können. Aus der Idee heraus, diese im Garten gezielt einzusetzen, um ein harmonisches Umfeld zu schaffen, ist der Name dieser Webseite entstanden. Wer Kristallen und Steinen eine ähnliche Bedeutung zuschreibt wie ich, den berate ich auch hierbei gerne.

 

Desweiteren betreibe ich einen Edelstein- und Mineralienhandel vorwiegend auf mittelalterlichen Märkten >Kristallwald<

…und bin zudem in der Webseiten-Gestaltung tätig >Schöne-Seiten<

Nach oben